Schon mit 10 Jahren wollte ich Romanautorin werden, und direkt nach dem Studium habe ich damit auch losgelegt. Über viele Jahre habe ich unter verschiedenen Pseudonymen Romane bei großen Publikumsverlagen veröffentlicht (Knaur, Aufbau, Heyne, Lübbe, Weltbild, Bertelsmann der Club) und dabei immer auch sehr gern mit anderen Autoren zusammengearbeitet und mich mit ihnen ausgetauscht.

copyright: Lea Korte

Seit 2013 habe ich meinen Schwerpunkt verlagert und bilde nun vor allem Autoren aus. Ich helfe ihnen, ihre Romane zu planen, zu schreiben, in Form zu bringen und zu veröffentlichen und das quer durch alle Genres (Liebesromane, Thriller, Krimis, historische Romane, Science Fiktion, Dystopien, Fantasy- und Jugendromane ...). Damit die Autoren nach der Zusammenarbeit einen möglichst guten Start haben, arbeite ich mit drei renommierten Literaturagenturen zusammen. 

Ich freue mich darauf, auf der Online Autorenmesse Autoren Inspiration und erstes Handwerkszeug für die Entwicklung ihres eigenen Romans mitgeben zu können und bin jederzeit gern bereit, auf eure Fragen zu antworten!

x