Schon in meiner Schulzeit habe ich angefangen mich dafür einzusetzen, dass meine Mitschüler Ihre eigenen Werte und Bedürfnisse erkennen, entwickeln und erleben konnten.

Nachdem ich selber die Erfahrung machen musste, dass ich mein eigenes Leben zwar  relativ erfolgreich gestaltete, vieles aber trotz großer Anstrengungen „im Sande verlief“, begann ich gezielt mein Wissen über Veränderungsprozesse und -techniken aufzubauen und zu vertiefen.

copyright: Kerstin Wemheuer

Nach der Ausbildung zum NLP Master Practitioner (DVNLP) und Hypnosecoach (nach System23) bin ich nun erfolgreicher denn je darin meine eigenen persönlichen Veränderungen gezielt und schnell durchzuführen und vor allem auch meine Kunden dabei zu unterstützen ihre eigenen Veränderungen herbeizuführen und erfolgreich und nachhaltig zu leben.

Zusätzlich kann ich auf einen Erfahrungsschatz von über 15 Jahren als Unternehmerin zurückgreifen. Mein Wissen als Betriebswirtin und Geschäftsführerin in einem mittelständischen It-Unternehmen helfen mir dabei andere Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte zu coachen und zu beraten. Oft geschieht das auch in einem längerem Mentoring Ship Programm.

x